SAP Anwendungsbetreuer (m/w)

Rieden am Forggensee

Consulting

Personalarbeit

Rieden am Forggensee

SAP Anwendungsbetreuer (m/w) GUGGENMOS MAYER Personalmanagement GmbH & Co. KG Rieden am Forggensee Selbstständige Anwendungsbetreuung unserer ERP bzw. MIS Systeme; Sie beraten die Fachbereiche, sammeln und strukturieren die Anforderungen.

Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Welche Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Auto­mobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Unser Firmensitz Befindet Sich In Rieden Am Forggensee Das Professionelle Zusammenspiel Von Innovationskraft Qualität Hoher Leistungs- Und Servicestandards Hat Dazu Geführt Dass Wir Für Unsere Kunden Ein Kompetenter System­partner Sind Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als Sap Anwendungsbetreuer (m/w) Ref-nr 10352 Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Der Betriebswirtschaft Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Idealerweise It-bezogener Berufserfahrung Darüber Hinaus Sind Kenntnisse Im Sap Prozessanwendungsbereich Und Erweitertes Know-how In Der Betreuung Und Wartung Von Sql Datenbanken Und Mindestens Einer Modernen Programmiersprache (idealerweise Abab) Erforderlich Ihr Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Umfasst: Selbstständige Anwendungsbetreuung Unserer Erp Bzw Mis Systeme Sie Beraten Die Fachbereiche Sammeln Und Strukturieren Die Anforderungen Sie Unterstützen Bei Der Umsetzung Und Implementierung Der Prozessoptimierungen In Den Live-betrieb (schulungsdokumentation Systemdokumentation Qualitätssicherung) Definition Und Umsetzung Von Schnittstellen Zwischen Unterschiedlichen Betrieblichen Systemen 2nd- Und 3rd-level-support Sie Wirken Aktiv In Internen Projekten Mit Zudem übernehmen Sie Die Fachliche Steuerung Externer Dienstleister Und Stellen Die Qualität Der Erbrachten Leistungen Sicher Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Flexibilität Zudem Erwarten Wir Projekterfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Sap- Bzw Mis-prozessen Selbstständige Präzise Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativität Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Machen Sie In Dieser Funktion Erfolgreich Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Sehr Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Planen Sie Ihre Karriere Selbst - Worauf Warten Sie Noch Wenn Wir Doch Auf Sie Warten Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362 30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen IT-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Fachinformatiker QS QM Bachelor Master SAP Anwendungsbetreuer (m/w) Selbstständige Anwendungsbetreuung Unserer ERP Bzw MIS Systeme Sie Beraten Die Fachbereiche Sammeln Und Strukturieren Die Anforderungen Rieden Am Forggensee

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)
   REEL GmbH (deutschlandweit)